Autor Thema: Überblick Startseite  (Gelesen 2122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schulze

  • Gast
Überblick Startseite
« am: 21. September 2019, 15:18:37 »
Hallo liebe Freunde. Könnte man vllt in der Startseite, in der Spalte Wartung / TÜV ein Zeitfensterkürzel machen?

Z.B. Wartung am: 20.09.2019 6/14

Also neben dem Datum jeweils die Schicht.

Ich vergess meist welcher Bus als erstes dran ist und muss mich immer wieder durch klicken.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Überblick Startseite
« Antwort #1 am: 22. September 2019, 21:20:05 »
Hallo liebe Freunde. Könnte man vllt in der Startseite, in der Spalte Wartung / TÜV ein Zeitfensterkürzel machen?

Z.B. Wartung am: 20.09.2019 6/14

Also neben dem Datum jeweils die Schicht.

Ich vergess meist welcher Bus als erstes dran ist und muss mich immer wieder durch klicken.

Hallo Schulze,

danke für deinen Vorschlag.

Ich gucke es mir einmal an. Ich weiß noch nicht genau wie es passt.

VG Bensvine