Autor Thema: Wichtige Informationen zum Update 1.00.34  (Gelesen 982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Wichtige Informationen zum Update 1.00.34
« am: 11. September 2019, 13:11:27 »
Hallo zusammen,

nach langer Zeit der Bearbeitung und Testung, geht nun endlich die Werkstatt Online. Sie hat mich einige Nerver gekostet, aber ich glaube es hat sich gelohnt. Ich werde hier gar nicht genauer drauf eingehen, da Wave hier schon alles zusammengefasst hat. -=[Klick]=-

Es gibt aber noch ein paar andere neue Punkte, auf die ich kurz eingehen möchte.

Zustandsgrenze 45 %

Ab sofort dürfen Busse, deren Zustand unter 45 % fällt, nicht mehr fahren. Dieses wird immer nachts, mit den anderen Prüfungen (Tüv, Wartung usw.) durchgeführt. Sollte ein Bus nicht mehr fahren dürfen, hilft nur eine Wartung.

Verschrottung

Lange habe ich es geschoben, aber nun ist sie endlich Online. Jeder kann nun seinen Bus verschrotten. Dieses, wie soll es anders sein, ist natürlich nicht umsonst. :-) Die Kosten setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Dabei spielt es eine Rolle, in wie weit ein Verwertungsunternehmen den Bus noch verwerten kann. Mit anderen Worten, je älter ein Bus wird umso geringer ist die Wiederverwertung umso höher steigen die Kosten.

diverse kleine Änderungen

Auch in diesem Update gibt es diverse kleine Anpassungen sowie Fehlerbehebungen. Da brauche ich nicht direkt drauf eingehen, da dieses sich aus den Stichpunkten ergibt.

So, wenn noch Fragen sind oder Probleme auftauchen, könnt ihr dieses gerne hier Posten oder nutzt einen der anderen Kommunikatinswege. Ansonsten bleibt nur viel Spaß weiterhin und ich hoffe die Neuerungen und Änderungen gefallen euch.

VG Bensvine

PS: Fragen, Anregungen, Kritik oder sonstiges zu diesem Update, bitte ihr direkt in diesem Thread posten.
« Letzte Änderung: 11. September 2019, 13:18:00 von Bensvine »