Autor Thema: Wichtige Informationen zum Update 1.00.30  (Gelesen 807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Wichtige Informationen zum Update 1.00.30
« am: 24. Juli 2019, 01:26:30 »
Hallo zusammen,

heute stelle ich, gerade noch rechtzeitg zum Wacken OpenAir, die Sonderfahrten Online.

Sonderfahrten werden unregelmäßig von Firmen angeboten, die sich besonders lohnen, jedoch bestimmten Bedingungen unterliegen. Alle angebotenen Sonderfahrten können zu keinem Zeitpunkt storniert werden, daher sollte der Manager genau überlegen / planen, ob er diese Fahrt wirklich durchführen kann.

Der Manager bekommt nur die Sonderfahrten angezeigt, von denen er auch die Lizenz vom Abfahrtsbahnhof besitzt. Nun kann eine Fahrt ausgewählt werden, danach den Bus, der für diese Fahrt in Frage kommt. Das System prüft hierbei, ob die Busse des Manager die maximalen Kilometer erfüllen, und zeigt dieses dementsprechend an. Nach Auswahl des Busses, muss noch der Zielort bestimmt werden, welchen der Bus nach der Sonderfahrt ansteuern soll. Hier können alle Städte ausgewählt werden, wo der Manager die Lizenz zu besitzt und der Bus die maximale Kilometer dafür hat. Wenn der Manager die Lizenz vom Zielort hat, kann der Bus auch dort verbleiben, ansonsten muss er in einen anderen geschickt werden. (Transferfahrt)

Eigentlich erklärt es sich fast von alleine. Wenn dazu fragen sind, einfach hier stellen.

Die Rubrik ist prall gefüllt mit Fahrten zum Wacken OpenAir 2019. Also, Routen pausieren lassen und Fahrten buchen. Zum nächsten WE gehen die Rückfahrten Online.

Viel Spaß mit der neuen Option und VG,

Bensvine