Autor Thema: Wichtige Informationen zum Update 1.00.23  (Gelesen 861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Wichtige Informationen zum Update 1.00.23
« am: 23. Februar 2019, 17:55:56 »
Hallo zusammen,

da einige Probleme hatten ins Game zu kommen, da dieses als nicht sichere Verbindung angezeigt wurde, habe ich heute auf HTTPS umgestellt. Alle die Probleme mit dem Browser deswegen hatten, sollten nun keine Schwierigkeiten mehr haben. Sollte dennoch ein Problem auftreten, meldet euch bitte.

Evtl. ist es nötig den Cache und Verlauf des Browsers einmal zu leeren, wenn ihr auf Probleme beim Einloggen stoßt. Eigentlich, und so war es auch im Test, sollte alles ohne Probleme funktionieren.

Falls ihr auf Probleme stoßt, wäre es bei der Meldung schön, wenn ihr ein Screenshot mit schickt, da ich es dann besser nachvollziehen kann.

Ansonsten freue ich mich, dass das Game nun auch über eine sichere und wichtige Verbindung arbeitet.


VG Bensvine

PS: Bei Fragen, Problemen, Anregungen, Kritik oder sonstiges zu diesem Update, bitte ihr direkt hier im Thread posten.

Offline NieGue

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 83
  • Beta Tester
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen zum Update 1.00.23
« Antwort #1 am: 23. Februar 2019, 18:04:57 »
Danke für deinen Einsatz, hoffentlich läuft es jetzt für alle gut.