Fernbusverkehr - Manager.de

Das Spiel Fernbusverkehr - Manager => Fragen und Antworten => Thema gestartet von: Brummi01 am 11. Juli 2021, 07:56:29

Titel: Login-Bonus
Beitrag von: Brummi01 am 11. Juli 2021, 07:56:29
Hallo zusammen,

Mir ist eben aufgefallen das der Login-Bonus bei mir um kurz nach Mitternacht gutgeschrieben wird. Sollte der nicht erst auftauchen wenn ich mich das erste mal am Tag einlogge? Oder ist das der Bonus für den Vortag?

Schönes Wochenende allen noch

Gruß Alex
EuroBus
Titel: Antw:Login-Bonus
Beitrag von: OHR am 11. Juli 2021, 10:36:37
Zitat
Ein Login - Bonus wird immer dann gewährt, wenn ein Manager zwei Tage in Folge im Game Online war.

Beispiel: Ein User war am 20.05. und am 21.05. Online, so bekommt er in der Nacht zum 22.05. ein Login - Bonus gutgeschrieben.

siehe FAQ
Titel: Antw:Login-Bonus
Beitrag von: Brummi01 am 11. Juli 2021, 20:58:02
Zitat
Ein Login - Bonus wird immer dann gewährt, wenn ein Manager zwei Tage in Folge im Game Online war.

Beispiel: Ein User war am 20.05. und am 21.05. Online, so bekommt er in der Nacht zum 22.05. ein Login - Bonus gutgeschrieben.

siehe FAQ


Danke