Fernbusverkehr - Manager.de

Allgemeines zum Spiel => News => Informationen zu den Updates => Thema gestartet von: Bensvine am 24. Januar 2021, 17:03:30

Titel: Wichtige Informationen zum Update 1.01.16
Beitrag von: Bensvine am 24. Januar 2021, 17:03:30
Hallo zusammen,

heute ist das Update 1.01.16 Online gegangen. Dieses beinhaltet die Strafzahlungen bei Verspätungen. Wie diese aussehen, fügen wir hier nochmal mit ein:


Desweiteren wurde in der Anzeige "Aktuelle Abweichungen" nun alle Verspätungen aufgenommen. Hier sind nun auch die ersichtlich, welche verspätet gestartet sind. Dafür wurde nun auch ein Text in den Meldungen hintelegt. Die Minutenanzeige der Verspätung wurde ebenfalls auf die richtige umgestellt, da hier in der Vergangenheit die Verspätung aus dem verspäteteten Start nicht mit angezeigt wurde.

Solltet ihr Fragen haben, Lob oder Kritik vorbringen wollen, antwortet einfach hier im Thread. Bei Fehler bitte ein Ticket schalten, mit genauer Beschreibung. Danke.

VG vom Team

Titel: Antw:Wichtige Informationen zum Update 1.01.16
Beitrag von: Bensvine am 24. Januar 2021, 17:23:13
Eine Sache habe ich noch vergessen. Es wurde eine Sperre eingebaut, sodass die Verpätungen nicht mehr so stark steigen können. Es kam hin und wieder cor, dass bei sehr hohen Verspätungen diese auch noch zusätzlich sehr hoch weiter gerstiegen sind. Dieses sollte nun nicht mehr auftreten.

VG