Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Mopeli

Seiten: [1]
1
 Ich habe ausversehen auf Account Löschen bei Ticket gerückt. Bitte die Routenplanung schnell wieder funktional machen

2
Archiv / Ups Fehler
« am: 20. Oktober 2019, 12:07:53 »
Bei mir steht wenn ich mich anmelde ups ein Fehler ist aufgetreten hoffe auf schnelle Lösung

3
Verbesserungsvorschläge / Verpflegung
« am: 20. Oktober 2019, 11:57:05 »
Hi wäre es möglich Snacks und Getränke anzubitten im Bus macht der Große Fernbusanbiter ja auch(Flixbus) :)

4
Archiv / Ich kann mich nicht mehr anmelden
« am: 02. Mai 2019, 12:36:27 »
Kann es sein das der Server down ist da ich nur eine Fehlermeldung bekomme und mich nicht anmelden kann

5
Archiv / Ich kann mich nicht mehr anmelden
« am: 02. Mai 2019, 12:22:08 »
Ich kann mich leider nicht mehr anmelden da Dan eine Fehlermeldung kommt kann es sein das der Server down ist?

Seiten: [1]