Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Grischan

Seiten: [1]
1
Oh ein Einheimischer  ;D

Das sieht man beim reinen Verschieben leider nicht. Nur wenn du einen zeitlichen Bustransfer planst, siehst du zumindest die Ankunftszeit.

Liebe Grüße aus dem Nachbarlandkreis Kronach  ;)

2
Allgemeine Kommunikation / Antw:Kleines Gewinnspiel Nr. 2
« am: 06. Februar 2023, 20:05:42 »
500

3
Allgemeine Kommunikation / Antw:Kleines Gewinnspiel
« am: 03. Februar 2023, 07:10:59 »
130

4
Hallo Zusammen,

könnte man vielleicht die Statistik je Bus um eine wöchentliche Gegenüberstellung von Einnahmen und Ausgaben erweitern?

Aktuell sieht man ja nur die Gesamteinnahmen- und ausgaben seit Buskauf bzw. über seine Laufzeit. Das macht es meiner Meinung nach bei Millionen-Beträgen schon schwierig zu sehen, ob der Bus jetzt überhaupt noch wirtschaftlich ist oder nicht.

Wenn man jetzt eine Gegenüberstellung nebeneinander hat (vielleicht wie bei den Finanzen die letzten 5 Wochen) könnte man das Ganze besser überblicken und einfacher entscheiden, ob es sich noch lohnt den Bus zu betreiben oder nicht. Hier reichen meiner Meinung nach auch die Gesamtsummen pro Woche. Es müsste also nicht extra aufgeteilt werden in Werkstatt, Personal, Diesel, usw.

Seiten: [1]