Autor Thema: Rücksetzung der Accounts  (Gelesen 2889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Rücksetzung der Accounts
« am: 20. Dezember 2019, 12:08:52 »
Hallo zusammen,

wir hoffen, ihr habt / hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und der Weihnachtsmann war ordentlich fleißig bei euch.

Als aller erstes, möchten wir uns bei euch allen bedanken, dass ihr uns zum Teil schon über ein Jahr die Treue haltet. Wir freuen uns wirklich darüber. Desweiteren wünschen wir uns, dass noch weitere Jahre und Spieler hinzukommen.

Wir haben nun intern lange gesprochen und viele Situationen ausgewertet, und sind zu dem Entschluß gekommen, dass wir zum neuen Jahr neu starten werden. Hier gibt es eine Reihe von Gründen, auf welche wir nun nicht explizit drauf eingehen wollen. Aber vielleicht ein paar Stichpunkte, warum es besser ist.

  • Neue DB Struktur für die Routen
  • neues Buchungssystem würde je nach Zutand des User - Accounts diesen bevor- bzw. benachteiligen
  • diverse Änderungen im Jahr, haben die Bilanzen der Accounts zunehmend verfälscht
  • neue Auswertungen würden ebenfalls einige User bevor- bzw. benachteiligen
  • die Mehrheit der User ist für diesen Schritt
  • Firmen wurden aufgrund mangelnder Kosten einfach zu schnell zu groß, daher mussten wir immer wieder die Systemgrenzen erweitern, um das Spielen weiter zu ermöglichen. Damit wir diese Kapazität für neue Erweiterungen nutzen können ist ein Neustart auch notwendig.
  • usw.

Das Game läuft nun seit über einem Jahr und es wurde soviel in der Zeit geändert bzw. neu eingespielt, das diverse Einträge einfach als Datenmüll umhergeistern.

Nun wissen wir, dass viele bereits eine beachtliche Firma auf die Beine gestellt haben und sicher über diesen Schritt nicht erfreut sind. Das Game befindet sich aber in der BETA und das wir diesen Schritt irgendwann gehen müssen, war von Anfang an klar. Wir gehen ihn aber lieber jetzt, als noch später.

Wir hoffen, dass ihr euch davon nun nicht entmutigen lasst und appellieren an euer Managerherz: Baut eine neue Firma auf! Zeigt uns, dass ihr das Zeug habt, im zweiten Schritt eine noch bessere Firma auf die Beine zu stellen.

Nutzt bitte eure Gutscheine ab dem 1. Januar und damit wird euch einiges erleichtert. Auch werden wir uns noch eine Kleinigkeit einfallen lassen, welches sich sicher positiv auf eure Firma auswirkt.

Desweiteren gewähren wir jedem User, der in der Zeit des Offline sein, im entsprechenden Forum ein Eintrag hinterlässt, pro Eintrag 2500 Euro auf das neue Firmenkonto. (max. ein Eintrag pro Tag und User) Also hofft, dass das Game so spät wie möglich startet.  ;) ;D

Es wird wie folgt nun weiter gehen:
  • Wir schließen am 29.12.2019 das Game und bereiten es für den Neustart vor.
  • Das Game wird im neuen Jahr starten (1 oder 2. Januar 2020)

Wir hoffen ihr könnt unsere Absichten erkennen und das es ein nötiger Schritt ist. Wir wünschen euch nun einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und würden uns freuen, wenn ihr wieder dabei seid. Wir freuen uns auf euch.

VG vom Team
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2019, 10:50:22 von Bensvine »

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Rücksetzung der Accounts
« Antwort #1 am: 06. Januar 2020, 14:32:58 »
Hallo zusammen,

am Diesntag, den 07.01.2020 wird das Game wieder geöffnet. Uhrzeit gebe ich noch bekannt, wird aber voraussichtlich gegen Mittag (evtl. 12 Uhr) sein.

Das Spiel wird erst ohne Routenplanung laufen, da ich hier leider noch Anpassungen machen muss. Diese kann ich aber erst im lfd. Betrieb machen. Das Gleiche gilt auch für das neue Buchungssystem.

Vorerst sind nur Auftragsfahrten möglich. Vielleicht ein kleiner Hinweis: Wer nicht soviel loggen kann am Tag, sollte sich zu Anfang evtl. nicht zuviele Busse holen, da die Kosten sonst evtl. nicht gedeckt werden können. Aber ihr werdet euch da schon rantasten. Evtl. stellt ihr euch unter den Einstellung auch nur drei oder vier Lizenzen ein, die aktiv an den Auftragsfahrten teilnehmen. So habt ihr mehr Fahrten von bestimmten Orten.

Also, morgen geht's weiter und ich sage nochmal DANKE für eure Geduld.

VG Bensvine