Allgemeines zum Spiel > akt. Entwicklung

Zustand / Wartung / Auswertungen

(1/2) > >>

Bensvine:
Hallo zusammen,

es wird demnächst eine Veränderung bei den Wartungen geben, welches ich aber die Tage genau bekannt gebe. Keine Angst, dass Grundprinzip bleibt alles gleich.

Da ich an diese Rubrik ran muss, wollte ich euch Fragen, ob ihr gerne noch was sehen wollt. Bitte nur allge. Dinge. (siehe Bild)

Bitte schreibt eure Gedanken dazu gerne hier. Bitte nicht sauer sein, wenn wir nicht alles umsetzen.

VG Bensvine

OHR:
Kann man eventuell auch das Kaufdatum hinterlegen?

Bensvine:

--- Zitat von: OHR am 08. Juni 2021, 15:31:25 ---Kann man eventuell auch das Kaufdatum hinterlegen?

--- Ende Zitat ---

Das sollte möglich sein. Gucke ich mir an.

Bensvine:
Wir haben die Rubrik nun überarbeitet. Guckt es euch gerne einmal an. Wenn nichts schlimmes an Feedback auftaucht , geht das so mit dem nächsten Update Online.

OHR:
gefällt mir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln