Das Spiel Fernbusverkehr - Manager > angenommene Vorschläge

[#115 - angenommen] - Busfahrtenarchiv

(1/3) > >>

OHR:
Es wäre schön, wenn man beim Busfahrtenarchiv auch nach einem einzelnen Fahrzeug filtern könnte.

Wenn möglich, wäre auch eine Anzeige der Fahrzeugauslastung (Anzahl Fahrgäste) in Prozent hilfreich, weil man so schneller sehen kann, wo es Optimierungspotenzial gibt.

OHR:
Um Wartungstermine einfacher planen zu können, wäre es hilfreich, wenn man bei den Fahrplänen/Routen der Busse sieht, wie viele KM diese am Tag geplant zurücklegen.

OHR:
Ich möchte das Thema gern noch einmal ein wenig aus der Versenkung holen.

Gerade mit den angedachten Änderungen bei den Buchungen und Verspätungen wäre es für den Spieler sehr hilfreich, wenn er ohne viel Aufwand die Auslastung seiner Fahrzeuge bzw. Routen nachvollziehen könnte.

(Dort ebenfalls hilfreich wäre dann eine Sortierung, siehe: http://www.forum.fernbusverkehr-manager.de/index.php?topic=344.0)

Vielleicht lässt sich hier zeitnah noch etwas ins Spiel integrieren? Danke.

Bensvine:
Wird umgesetzt.

Zeitliche Planung: Update 1.01.19 unter Vorbehalt

Bensvine:

--- Zitat von: Bensvine am 07. März 2021, 16:12:06 ---Wird umgesetzt.

Zeitliche Planung: Update 1.01.19 unter Vorbehalt

--- Ende Zitat ---

Vorschlag mit tgl. Fahrleistung wird hier mit umgesetzt. Daher beide Threads zusammengeführt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln