Autor Thema: Wichtige Informationen zum Update 1.00.33  (Gelesen 1965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Wichtige Informationen zum Update 1.00.33
« am: 08. August 2019, 15:34:31 »
Hallo zusammen,

ich schiebe heute schon mal eine kleine Historie ein, wo ihr ab heute sehen könnt, wer euch den Bus evtl. vor der Nase weg geschnappt hat. Es werden alle ersteigerten und zum Festpreis gekauften Busse vom Gebrachtmarkt, der letzten 7 Tage, angezeigt.

In diesem Update wurde ebenfalls nochmals die Umsatzsteuerberechnung auf allen Seiten angepasst.

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch weiterhin viel Spaß bei uns.

VG Bensvine


PS: Fragen, Anregungen, Kritik oder sonstiges zu diesem Update, bitte ihr direkt im Thread posten.