Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Behobene Bugs und Fehler / Antw:[FIX & Online] BUG #158 - Stornierungsgebühr
« Letzter Beitrag von Bensvine am 25. Juli 2022, 17:39:04 »
Fehler wurde behoben und ist Online.
3
News / Antw:Update
« Letzter Beitrag von Bensvine am 25. Juli 2022, 17:36:31 »
*** Update von 1.01.28 --> 1.01.29 ***

(+) Warnmeldungen von Busfahrer (Tauglichkeit) werden nun im Warnsystem angezeigt.
(*) BUG #158 - Buchungseinträge von 0,00 € werden nun nicht mehr ins Konto eingetragen.

(+) Neue Städte hinzugefügt

Erklärung: (+) = Neuerung, (*) = Änderung, (-) = Löschung
4
Aktuell wird bei manchen Bussen die farbliche Darstellung nicht angezeigt, obwohl es laut Einstellung so sein sollte.
5
Verbesserungsvorschläge / Klassifizierung bzw. Ausblendmöglichkeit von Fahrzeugen
« Letzter Beitrag von Alexander am 13. Juni 2022, 11:15:09 »
Wäre es möglich die Busse zu "klassifizieren" ? Bspw. ist es jetzt wo ich mehr Busse habe manchmal echt unübersichtlich wenn ich "Auftragsfahrten" buchen will. Ich habe einige Busse im Liniendienst und einige Busse auf Dispo für Auftrags- und Sonderfahrten.
Ein kleinwenig habe ich bereits durch die Kennzeichenvergabe versucht die Busse zu "klassifizieren" aber wenn ein Bus aus dem Liniendienst gerade in der Werkstatt ist und ein Dispobus diese Leistung fährt und z.B. gerade in Kassel steht ist es doof da ich denke der Dispo Bus steht frei in Kassel für Dispofahrten, jedoch wartet er nur auf die nächste planmäßige Fahrt im Liniendienst.
Cool fände ich es, wenn ich gewisse Busse (bspw. die aktuell im Liniendienst sind) bei den Auftragsfahrten "ausblenden" könnte.

Ich hatte es schon leider mehrmals auch beim Umbuchen von mehreren Fahrten, dass ich den falschen Bus erwischt habe und alles mühsam wieder auseinander buchen musste.


Evtl. so in der Art, dass man bei den Fahrzeugdetails wo man Fahrer zuordnen kann und Werkstatt-Termine buchen kann ein kleines (ja / nein) Feld macht mit "Bus steht für Auftrags- / Sonderfahrten zur Verfügung". Oder ggf. drei (ja / nein) Felder mit den Kategorien Auftrags-, Sonder- und Linienfahrten.
6
Verbesserungsvorschläge / Antw:Warnungsanzeigen - Laufleistung
« Letzter Beitrag von Bremi84 am 27. Mai 2022, 11:18:51 »
Ja, gemeint ist die Gesamtlaufleistung der Busse.
Erreicht werden soll der farbliche Hinweis über eine ausgewählte Laufleistung.
Vlt. kann man es ja auch so einstellen, das man die Funktion aktivieren/deaktivieren kann, für die Manager die dies nicht benutzen wollen, oder man macht als Grundeinstellung z.B. 999.000 km und die Manager können dann manuell Anpassen wenn sie einen Hinweis möchten?
7
Neue Bugs und Fehlermeldungen / Antw:Wartungen - Max. möglicher Zustand
« Letzter Beitrag von OHR am 25. Mai 2022, 12:53:18 »
Wo die Anzahl der Wartungen einen Rolle spielt ist bei der Vergabe der Zustandpunkte. Die Fallen mit mehr Wartungen etwas höher aus.

Echt? Dann müsste es doch möglich sein, den Bus wieder auf nahezu 100 % zu bringen?
8
Verbesserungsvorschläge / Antw:Warnungsanzeigen - Laufleistung
« Letzter Beitrag von OHR am 25. Mai 2022, 12:48:00 »
Meint ihr die Gesamtlaufleistung vom Fahrzeug?

Bisher habe ich die immer unter "Fahrplan" und dann entsprechend sortiert gefunden.

Stören würde es mich auf der Startseite nicht, brauchen tue ich es aber auch nicht wirklich. Was genau soll damit erreicht werden?
9
Verbesserungsvorschläge / Antw:Warnungsanzeigen - Laufleistung
« Letzter Beitrag von Bensvine am 25. Mai 2022, 10:13:39 »
Mhhh, könnte man machen.

Was meinen die anderen ?
10
Fragen und Antworten / Antw:Ständiger Logout
« Letzter Beitrag von Bensvine am 25. Mai 2022, 10:12:50 »
Wirst du ausgeloggt oder springt das spiel nur auf die Startseite / Büro, obwohl du da nicht hingehen möchtest?
Seiten: [1] 2 3 ... 10