Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Andros Fraser

Seiten: [1]
1
Zitat
Nach dem ich alles an Personal eingestellt hatte, dauert schon zwei bis drei Tage :-) , wollte ja nicht jede Pfeife haben :-D , habe ich mir Gedanken gemacht, welche Städte meine Busse anfahren sollen. Meine Entscheidung stand schnell fest, ich wollte eine weite Linie und 2 die sich in der Nähe um den Firmensitz drehen. Bevor ich aber an die Routenplanung ging, musste ich natürlich erstmal die ganzen Lizenzen kaufen.

Welche Mitarbeiter hast du genommen also die fähigkeiten?

Lg Andros

2
Fragen und Antworten / Planung?
« am: 29. April 2022, 11:54:31 »
Wie plant ihr eure Routen und wäöre es möglich paar tips zu bekommen? wäre es Sinvoll eine Touristenstadt anzupeilen aber dazwischen kurz halte einfügen: z.B Trier über Leibzig oder dreden nach berlin?

LG Andros

3
Aber früh morgens kurz vor der Arbeit irgendwas umplanen ist nicht gerade der Hit

Wenn du eine Rufbereitschaft gestellt hast, sollte das kein Problem sein. So ist jedenfalls aktuell der Plan.


ALso sollte man 1-2 fahrer auf der hohen kante haben? Ich verstehe die rufbereitschaft nicht?

4
Verbesserungsvorschläge / Antw:Bestätigungsfrage für Lizenskauf
« am: 27. September 2021, 19:48:28 »
Ticket ist raus Wäre trozdem ne frage Möglich Die man bestätigen muss bevor man die lizens kauft?

5
Verbesserungsvorschläge / Bestätigungsfrage für Lizenskauf
« am: 25. September 2021, 10:39:34 »
ICh hab versehntlich die Tage für 250k die lizens hamburg gekauft hatte mich verklickt. könnte man zur sicherheit ne frage bekommen ob man die lizens wirklich kaufen Kann?
weil 250k am anfnag ist happig =(
Gruss

Seiten: [1]