Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Brummi01

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Hallo zusammen,
wäre es möglich die Warnstufen auf die Busfahrer Tauglichkeit zu erweitern?

Gruß
Alex

Ja, die Erweiterung ist bereits in Planung.

super. Danke für die Info.

Schönes Wochenende noch

Gruß
Alex

2
Jetzt habe ich meinen Firmensitz in Hamburg. Der Bus steht aber in München und der Fahrer meldet sich krank.

Wie wird der Ersatzfahrer so schnell nach München teleportiert? Oder sollte zur Sicherheit immer einer im Gepäckraum mitfahren? ;)

Da ja immer 3 Fahrer an Board sind, können die ja soweit weiterfahren, bis deren Schicht es nicht mehr erlaubt ist, zu fahren. Bis dahin ist der Fahrer dann an dem entsprechenden Treffpunkt. denke ich mal.

3
Hallo zusammen,
wäre es möglich die Warnstufen auf die Busfahrer Tauglichkeit zu erweitern?

Gruß
Alex

4
Fragen und Antworten / Highscore
« am: 16. Dezember 2021, 00:13:49 »
Hallo zusammen,
ist heute nacht (16.12.2021) die Highscore-Liste zurück gesetzt worden oder warum steht alles auf "0"?

Edit: Hat sich erledigt. Nun ist alles wieder beim alten.

Gruß
Alex

5
Allgemeine Kommunikation / Antw:BETA - Tester
« am: 29. Juli 2021, 05:22:38 »
Moin Moin,

ich hätte immernoch Intresse.

Gruß
Alex

6
Fragen und Antworten / Antw:Login-Bonus
« am: 11. Juli 2021, 20:58:02 »
Zitat
Ein Login - Bonus wird immer dann gewährt, wenn ein Manager zwei Tage in Folge im Game Online war.

Beispiel: Ein User war am 20.05. und am 21.05. Online, so bekommt er in der Nacht zum 22.05. ein Login - Bonus gutgeschrieben.

siehe FAQ


Danke

7
Hallo zusammen,

ich finde die Idee ansich nicht schlecht. Nur mit 50/50 wäre ich nicht einverstanden. Der der die Tour fährt hat mehr Kosten als der Tour-Ersteller. Bei 50/50 habe ich die Vermutung das sich das ein paar Unternehmer, mit Touren erstellen und vergeben, sich ordendlich Geld in die Tasche stecken, ohne Ausgeben zu haben. Für einzelne Touren ist das Prinzip gut. Z.b. wenn mein Bus in der Wartung/Tüv muß, kann ich meine Tour an ein Manager vergeben. Dann aber min 70/30 oder 80/20.

In meinem Berufsleben war das so Ähnlich. Mein Chef hat eine Tour angenommen für ein Fahrzeug. Sagen wir mal er bekommt dafür 500€.
Nun ist das Fahrzeug kurzfristig ausgefallen. Dann verkauft er die Tour für 450€ weiter. so hat er wenigsten die Unkosten (Telefon ect) drin und der andere kann auch überleben.

Dann ist noch die Frage, wie mach ich das mit der Lizenz. Nicht jeder hat die Lizenz für die Städte. Das heißt, es kann nur der die Tour fahren, der die Lizenz für beide Städte hat, bzw. die Tour muß hin und zurück oder ein Rundlauf sein. Sonst kommt derjenige nicht mehr zurück und muß Leer fahren. Man könnte dann auch eine temoräre Lizenz vergeben
Ich hoffe es irgendwie verständlich geschrieben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Gruß Alex
EuroBus

8
Fragen und Antworten / Login-Bonus
« am: 11. Juli 2021, 07:56:29 »
Hallo zusammen,

Mir ist eben aufgefallen das der Login-Bonus bei mir um kurz nach Mitternacht gutgeschrieben wird. Sollte der nicht erst auftauchen wenn ich mich das erste mal am Tag einlogge? Oder ist das der Bonus für den Vortag?

Schönes Wochenende allen noch

Gruß Alex
EuroBus

9
akt. Entwicklung / Antw:Zustand / Wartung / Auswertungen
« am: 12. Juni 2021, 23:58:17 »
Ich schlließe mich den Vorrednern an.
Gruß EuroBus

10
Verbesserungsvorschläge / Antw:Shoutbox Antwortenfunktion
« am: 05. April 2021, 08:31:33 »
Moin,
finde ich auch gut. Man könnte es ja so machen das die "normalen User eine feste Farbe gekommen und Admins eine andere Farbe.
Gruß und schöne Rest-Ostern

11
Archiv / Antw:[Beobachtung] UST nicht Identisch
« am: 20. Februar 2021, 23:13:08 »
Hi,
heute Stand Sa. 20.02.2021 23.00 Uhr hab ich wieder Unterschiede zw. Startseite und Finanzen bei der Umsatzsteuer.

12
Archiv / [FIX] BUG #108 - (Schreib)fehler bei Verspätungen??
« am: 04. Dezember 2020, 16:37:19 »
Hallo zusammen,
mir ist eben aufgefallen das bei der ersten Verspätungsmeldung steht: "Bus verspätet sich aufgrund der akt. Verkehrslage um weitere 29 Minuten. Gesamtverspätung: 29 Minuten".
Müsste das nicht:"Bus verspätet sich aufgrund der akt. Verkehrslage um 29 Minuten. Gesamtverspätung: 29 Minuten"heißen? Also ohne"weitere"? Weil, er hat vorher ja noch keine Verspätungen gehabt.

Gruß
Alex

13
Verbesserungsvorschläge / Verspätungen
« am: 02. Dezember 2020, 19:54:00 »
Hallo,

mir ist da eben so ein Gedanke gekommen.
Da ja heute die Verspätungen eingespielt worden sind, wäre es doch interessant, wenn es Meldungen gibt die z.b. lauten:" Auf der A ?? ist von Freitagabend ab 22.00 Uhr bis Montag früh 05.00 Uhr das Teilstück ....... wegen Brückenarbeiten gesperrt". Oder auch nur eine Nacht. Kommt ja öfters mal vor. Oder auch Langzeit Sperrungen wie die Leverkusener Brücke.
Ich denke, das müsste doch so in der Art wie die Sonderfahrten möglich sein.
Was sagt die Community und vor allem die Chefetage dazu??
Grüße und bleibt Gesund.

Gruß Alex

14
akt. Entwicklung / Antw:Verspätungen während der Fahrt
« am: 02. Dezember 2020, 19:51:48 »
Hallo,
ich hab bis jetzt eine Verspätung gehabt. Da dachte ich, ich bin schlau und hab einen anderen Bus für die darauf folgende Fahrten gesetzt, die im Anschluss laufen. Kaum ist der losgefahren, hat der auch eine Verspätung auf derselben Strecke gehabt. Da hat meine Idee dann doch nicht geklappt.
Mich würde allerdings wünschen, dass ich weiß, warum die Verspätung zustande gekommen ist.
Der Sinn ist, ist ein Unfall, kann ich den Bus evtl. ändern. Ist es z. B. die Straßenmeisterei, die eine Spur gesperrt hat, wo sich die Verspätungen evtl. den ganzen Tag wiederholen.

Gruß
Alex 

15
akt. Entwicklung / Antw:Verspätungen während der Fahrt
« am: 24. November 2020, 22:56:48 »
Hallo,

mir ist da eben so ein gedanke gekommen.
Da ja heute die Verspätungen eingespielt worden sind, wäre es doch interresant, wenn es Meldungen gibt die z.b. lauten: " Auf der A ?? ist von Freitag abend ab 22.00 Uhr bis Montag früh 05.00 Uhr das Teilstück ....... wegen Brückenarbeiten gesperrt". Oder auch nur eine Nacht. Kommt ja öffters mal vor. Oder auch Langzeit Sperrungen wie die Levenkusener Brücke.
Ich denke das müsste doch so in der Art wie die Sonderfahrten möglich sein.
Was sagt die Commiunity und vor allem die Chefetage dazu??
Grüße und bleibt Gesund.

Alex

Seiten: [1] 2 3 ... 7