Autor Thema: Auswertung Einnahmen - Ausgaben je Bus in Statistik  (Gelesen 776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grischan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Auswertung Einnahmen - Ausgaben je Bus in Statistik
« am: 11. Januar 2023, 08:33:49 »
Hallo Zusammen,

könnte man vielleicht die Statistik je Bus um eine wöchentliche Gegenüberstellung von Einnahmen und Ausgaben erweitern?

Aktuell sieht man ja nur die Gesamteinnahmen- und ausgaben seit Buskauf bzw. über seine Laufzeit. Das macht es meiner Meinung nach bei Millionen-Beträgen schon schwierig zu sehen, ob der Bus jetzt überhaupt noch wirtschaftlich ist oder nicht.

Wenn man jetzt eine Gegenüberstellung nebeneinander hat (vielleicht wie bei den Finanzen die letzten 5 Wochen) könnte man das Ganze besser überblicken und einfacher entscheiden, ob es sich noch lohnt den Bus zu betreiben oder nicht. Hier reichen meiner Meinung nach auch die Gesamtsummen pro Woche. Es müsste also nicht extra aufgeteilt werden in Werkstatt, Personal, Diesel, usw.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Auswertung Einnahmen - Ausgaben je Bus in Statistik
« Antwort #1 am: 11. Januar 2023, 23:28:53 »
Danke für den Vorschlag. Das müsste ich mir mal angucken, wie aufwendig das wäre.