Das Spiel Fernbusverkehr - Manager > Verbesserungsvorschläge

Bus markieren während der Auftragsfahrtenplanung

(1/1)

KTAgo:
Hey

Da ich aktuell ein paar Bus'se ohne Fahrer wegen Tauglichkeitsprüfung stehen habe ( Sonntags ) und diese Fahrer erst Montags zum Arzt gehen, somit erst zum nächsten Tag wieder bereit sind, stehen einige Bus'se rum.
Diese sind am Standort.

Nun fände ich es schön, die Spalte des Bus zu markieren, wenn man unter Auftragsfahrten ist, nicht aus versehen ein Fahrt diesen Bus zuordnet und danach feststellt, Stop, der fährt ja nicht. Also muss man Stornieren und die Kosten dafür tragen.
Wäre sowas möglich ? Kann man verstehen was ich meine ? :) :)

Danke

Bensvine:
Hallo,

wenn die dem Bus keine Fahrer zugeordnet sind, sollten sie auch nicht in der Auswahl erscheinen, bei den Auftragsfahrten!?

VG Bensvine

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln