Autor Thema: Partnerschaften zwischen Unternehmen  (Gelesen 1163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KUV1988

  • Beta - Tester
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Partnerschaften zwischen Unternehmen
« am: 06. Juli 2021, 07:13:04 »

Da ich ja wirklich aus der Bustouristik Branche komme, also selber in Linien und Gelegenheitsverkehr als Fahrer tätig bin, möchte ich zur realistischen Gestaltung des Spiels vorschlagen, das man Anfragen bekommt vom System für sogenannte "Ausflugsfahrten" um sich ein bisschen extra Umsatz zu erspielen. Beispielsweise Ferien, viele Schulen machen ja vor den Sommerferien Ausflugsfahrten Moviepark etc.
Evtl. auch große Aufträge einführen mit mehrerern Fahrzeugen für ein Auftrag um den Auftrag zu erfüllen.

Außerdem wäre es sinnvoll, wenn man jetzt merkt das man den auftrag oder die Route nicht schafft Wartung defekt etc, den Auftrag oder die Route zu verkaufen sodass ein andres Unternehmen diese fahrt durch führen könnte.

Offline hjmloc

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Antw:Partnerschaften zwischen Unternehmen
« Antwort #1 am: 09. Juli 2021, 12:19:47 »
Mit den Ausflugsfahrten finde ich eine gute Idee und es ist realtistisch.  Das läßt sich beliegig erweitern auf Firmen, Konzerttouren usw.