Autor Thema: Bus Upgrades  (Gelesen 2226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iceface1982

  • Gast
Bus Upgrades
« am: 13. Oktober 2020, 16:18:59 »
Wie sieht es mit der Idee aus, dass man Bus Upgrades kaufen kann, zum Beispiel, dass man mit einem 30er 1 Sterne bus statt max. 400Km dann 500Km fahren kann, das Upgrade kostet dann Summe X, oder das aus einem 30er Bus dann ein 52er  machen kann.

Offline OHR

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Antw:Bus Upgrades
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2020, 19:18:29 »
oder das aus einem 30er Bus dann ein 52er  machen kann.

Wie stellst du dir das vor? ???
Onkel-Herbert-Reisen (OHR) aus Berlin

G-Syde

  • Gast
Antw:Bus Upgrades
« Antwort #2 am: 06. November 2020, 14:00:31 »
Also ein Upgrade der Reichweite würde ich noch halbwegs verstehen.
Da könnte man ggf. ein komplettes Tages-Termin in der eigenen Werkstatt für einen Einbau eines Zusatz-Tanks.


Aber ein Upgrade von den Sitzplätzen?
Ein Bus hat halt solche Ausmaße wie er hat.
Ihn mit der Flex auseinanderschneiden, um dann ein Teil einzufügen und ihn wieder zuammenschweißen halte ich für Unsinn.

Offline TorstenNey

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Antw:Bus Upgrades
« Antwort #3 am: 06. November 2020, 14:36:49 »
Vielleicht ja auch gewisse Upgrats in Richtung eine Sterne Busses höher. Also das man sich quasi einen 1*-Bus kauft und sich diesen nach und nach zum 3*-Bus Upgadet. Ob es sich finaziel rechnet währ da jedem seine Sache aber so in etwa könnte ich es mir vorstellen.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Bus Upgrades
« Antwort #4 am: 06. November 2020, 20:29:48 »
Hallo,

sowas inder Art kann ich mir vorstellen, wobei der ausbau dann sicher teurer wäre als wenn man gleich einen 3 Sterne Bus kauft. Wir überlegen mal, was wir hier genau machen können.

VG Bensvine