Autor Thema: Geschwindigkeit des Spieles  (Gelesen 2115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mrholz

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Geschwindigkeit des Spieles
« am: 20. Juni 2020, 18:43:40 »
Moin,

die Wartungs -, TÜV etc. Intervalle sind sehr kurz gehalten ( TÜV ist nur einmal im Jahr, hier im Spiel öfter ), die Busse fahren aber Reale Geschwindigkeit.

Macht es Sinn, die Busse z.B. auch doppelt so schnell fahren zu lassen, damit dies mit den Abständen der anderen Dinge besser zusammen passen.

Ich weiß, dass dieser Eingriff sehr weitreichende Folgen hat, aber es würde einer doppelten Geschwindigkeit des Spieles nacher kommen.

Eure Meinungen?

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 827
    • Profil anzeigen
Antw:Geschwindigkeit des Spieles
« Antwort #1 am: 26. Juni 2020, 17:50:25 »
Hallo,

ich habe da nun eine ganze Zeit drüber nachgedacht. Leider kann ich dieses nicht umsetzen, da ich es zum einen nicht passend fürs Spiel finde und es auch gar nicht so leicht wäre. Dieses würde diverse Veränderungen bedeuten. Ich persönlich empfinde die Fahrten in Echtzeit viel attraktiver.

Tut mir Leid, aber leider ist dieser Vorschlag abgelehnt, möchte dir aber dennoch danken, dass du dir Gedanken zum spiel gemacht hast.

VG Bensvine