Autor Thema: Busroute und Stops  (Gelesen 1968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy

  • Gast
Busroute und Stops
« am: 15. Mai 2020, 17:08:31 »
Hallo zusammen, ich hätte da eine Idee: Wie wäre es mit einer kleinen Karte? wo mann seine Busse sieht wo sie sich gerade befinden?. Und ob es möglich wäre zwischen Stops einzufügen. Um noch Passagiere mit zu nehmen?.

Beispiel:
Der 52er Bus fährt in Do los mit 30 Passagiere nach München, aber in Frankfurt sind auch noch 22 Passagiere die nach München wollen. Damit der Bus ausgelastet ist zwischen Halt dazu nehmen könnte?.

L.g.
Speedy

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Busroute und Stops
« Antwort #1 am: 26. Juni 2020, 18:11:04 »
Das kann vorerst leider nicht umgesetzt werden. Trotzdem danke für deine Idee.

VG Bensvine