Autor Thema: Darstellung Auftragszeiten  (Gelesen 3162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brummi01

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Darstellung Auftragszeiten
« am: 06. August 2018, 21:44:09 »
Hallo Ben,

Ich hätte mal eine Änderung vorzuschlagen.
Bei den Auftragsfahrten vielleicht erst das Datum und Dann die Uhrzeit Darstellen. Wäre das möglich?
sofern die mehrheit da zustimmt.

Gruß
Alexander Thiele
Brummi01
EuroBus
« Letzte Änderung: 08. August 2018, 09:30:09 von Bensvine »
Lebe den Tag als wäre es dein letzter.

EuroBus...wir lieben Reisen

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Darstellung Auftragszeiten
« Antwort #1 am: 06. August 2018, 22:05:57 »
Hallo Alexander,

das ist mir eigentlich egal und auch nicht schwer um zu setzen. Da schließe ich mich gerne der Mehrheit an.

VG

Hansaexpress

  • Gast
Antw:Darstellung Auftragszeiten
« Antwort #2 am: 06. August 2018, 23:57:56 »
Hallo,

man kann aber schon auf Fahrgäste klicken und die dann ordnen von der geringsten bis zur höhsten Fahrgästen Zahl.

LG

Alexa

  • Gast
Antw:Darstellung Auftragszeiten
« Antwort #3 am: 07. August 2018, 14:46:01 »
bin für den Vorschlag  ;)

Offline Brummi01

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Darstellung Auftragszeiten
« Antwort #4 am: 07. August 2018, 18:46:25 »
Hi,
@Hansaexpress, mir geht es eigendlich nur darum, das man erst das Datum sieht und dann die Uhrzeit aufsteigend, an dem die Abfahrt ist.
Lebe den Tag als wäre es dein letzter.

EuroBus...wir lieben Reisen

Offline Brummi01

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Menü Sortierung
« Antwort #5 am: 07. August 2018, 18:50:15 »
Hi Ben,

kann ich davon ausgehen das die option noch kommt das man sich die Tabelle dann so einstellt, wie Hansaexpress schon mal beschrieben hat, das man oben z.b. Fahrgäste um sich das dann zu sortieren??

Danke

Gruß

Alexander Thiele
Brummi01
EuroBus
Lebe den Tag als wäre es dein letzter.

EuroBus...wir lieben Reisen

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Menü Sortierung
« Antwort #6 am: 08. August 2018, 08:54:08 »
Hi Ben,

kann ich davon ausgehen das die option noch kommt das man sich die Tabelle dann so einstellt, wie Hansaexpress schon mal beschrieben hat, das man oben z.b. Fahrgäste um sich das dann zu sortieren??

Danke

Gruß

Alexander Thiele
Brummi01
EuroBus

Eine Sortierung ist bereits umgesetzt. Wenn du oben auf Fahrgäste klickst, werden die Fahrten nach Fahrgäste sortiert. Sprich einmal dann für "Sofortfahrten" und einmal für "Zeitfahrten". Klickt man nun wieder auf Abfahrtszeit, wird wieder danach geordnet. Ich weiß die Links sind gut versteckt, und ich werde es in der Beschreibung zum spiel mit aufnehmen, jedoch sieht es einfach besser aus so :-) . Sollten weitere Sortierungen gewünscht sein, kann ich das gerne versuchen mit einzubauen.

VG