Allgemeines zum Spiel > News

Gewinnt Wartungskilometer im Februar

(1/1)

Bensvine:
Hallo zusammen,

nachdem wir den Januar nun rum haben, und sich ein Spieler zu einem neuen Bus freuen darf, geht es im Februar direkt weiter. Als erstes freue ich mich, dass die Beteiligung sehr hoch war. Danke dafür.

Im Februar werden drei Preise verlost:

* 1500 Wartungskilometer für max. 5 Busse
* 1000 Wartungskilometer für max. 5 Busse
* 500 Wartungskilometer für max. 5 Busse
Ihr bekommt wieder jeden Tag im Februar einen Logbucheintrag, wo ihr euren Tipp abgeben könnt. Gesucht werden die höchsten alleinstehenden Kennzeichen. Am 28. Februar wird dann ausgewertet, und wer 28 unterschiedliche Gebote abgeben hat und das größte alleinstehende Kennzeichen von allen Managern hat, gewinnt. Platz 2 und 3 werden dann natürlich an den zweit- und dritthöchsten vergeben.

Erklärung:

Wir suchen das höchste Kennzeichen. Für alle gleich ist immer folgendes vorgegeben FVM - DE. Jetzt könnt ihr eine Zahl von 1 - 9999 abgeben. Bei der Nummereingabe vom Kennzeichen sollte ein bisschen Taktik dabei sein, da bei der Anzahl von Tipps und möglichen Tipps es bestimmt spannend wird.

Beispiel: Steht z.B. das Kennzeichen FVM - DE 9500 alleine da und der Manager hat 28 unterschiedliche Tipps abgegeben, gewinnt er die Kilometer.

Viel Glück wünsche ich euch allen und ich hoffe, ihr habt wieder ein bisschen Spaß am Spiel.

VG Bensvine


Bedingungen:

* Das Event läuft vom 01.02.2019 - 28.02.2019.

* Jeden Tag im Februar kann nur einr Zahl abgegeben werden.
* Ein abgegebene Zahl, kann nachträglich nicht geändert, gelöscht oder an andere übertragen werden.
* Wurde eine Zahl nicht abgegeben, verfällt diese Chance zum nächsten Tag.
* Jeder virtuelle Inhalt / Bonus kann nicht getauscht, gewandelt oder zurückgegeben werden.
* Bei Rücksetzung des Accounts, verfallen alle bisher abgegebenen Zahlen.
* Sollte ein Manager verhindert sein, egal aus welchen Grund, und kann an einem Tag nicht Online kommen, verfällt dieser Tag ebenfalls.
* Sollte es zu Fehlern / Störungen kommen, besteht zu keinem Zeitpunkt ein Anrecht auf den virtuellen Inhalt / Bonus bei diesem Event.
* Wer am 28. Februar, 28 unterschiedliche Zahlen abgegeben und von allen Manager die höchste alleinstehnde Zahl hat, gewinnt den virtuellen Inhalt / Bonus (Wartungskilometer).
* Die Wartungskilometer sind auf die angegebene Anzahl von Bussen begrenzt und können nicht übertragen oder aufgespart werden.
* Hat der Gewinner weniger Busse als max. Anzahl des Gewinns, verfallen die Kilometer für die nicht vorhandenen Busse.
* Jeder Bus kann nur die angegebene Zahl von Kilometer gutgeschrieben bekommen. Die Kilometer können nicht addiert werden.

Bensvine:
Hallo zusammen,

nun habe ich es endlich geschafft und das Gewinnspiel von Februar ausgewertet. Entschuldigt bitte, dass es solange gedauert hat. Als erstes möchte ich mich für die sehr gute Beteiligung bedanken. Es waren doch einige Zahlen, die ich auswerten musste.

Die drei Gewinner stehen nun fest und dürfen sich über Wartungskilometer freuen.

Gewinner PlatzManagernameFirmennameGewinnzahl 1 Schulze Verkehrsbetrieb Schulze 9982 2 Sascha Bubis Reisen 9873 3 Alexa Stohhut Beförderungsunternehmen 9782
Ich möchte alle Gewinner bitten, sich bei mir zu melden (per PN oder eMail), unter der Angabe der Kennzeichen, wo die Wartungskilometer gutgeschrieben werden sollen. Bitte beachtet die Regeln für die Vergabe der Wartungskilometer.

Ich hoffe, es hat euch allen ein bisschen Spaß gemacht.

Nochmals herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und bei den es nicht geklappt hat, seid nicht traurig, es gibt demnächst sicher wieder ein Spiel.

VG Bensvine

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln