Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Bremi84

Seiten: [1]
1
Verbesserungsvorschläge / Werkstatt
« am: 17. März 2023, 10:24:56 »
Wäre es möglich eine 4. Halle zu implementieren oder den Sonntag "zu öffnen" ggfls. auch mit Zuschlag für Sonntagsarbeit?
Ab- und an komme ich schon an die Grenzen, gerade wenn der freie Sonntag ansteht :)

2
Verbesserungsvorschläge / Antw:Warnungsanzeigen - Laufleistung
« am: 27. Mai 2022, 11:18:51 »
Ja, gemeint ist die Gesamtlaufleistung der Busse.
Erreicht werden soll der farbliche Hinweis über eine ausgewählte Laufleistung.
Vlt. kann man es ja auch so einstellen, das man die Funktion aktivieren/deaktivieren kann, für die Manager die dies nicht benutzen wollen, oder man macht als Grundeinstellung z.B. 999.000 km und die Manager können dann manuell Anpassen wenn sie einen Hinweis möchten?

3
Verbesserungsvorschläge / Warnungsanzeigen - Laufleistung
« am: 23. Mai 2022, 20:09:10 »
Hallo,

könnte man bei den Warnungsanzeigen noch die Rubrik Laufleistung / KM hinzufügen?
Dann könnte jeder Manager für sich einstellen, wann ein Hinweis für eine bestimmte Laufleistung eines Busses erscheinen soll.

Grüße
Markus

4
umgesetzte Vorschläge / Antw:Aktuelle Warnmeldungen vom System
« am: 10. März 2022, 09:19:51 »
Hallo Bensvine,

danke für deine Rückmeldung!

Wie schaut es eigentlich mit den Hinweise zur Tauglichkeit bei den Fahrern aus?
Die müssten doch dann eigentlich auch als Warnmeldung dort angezeigt werden und nicht im Geschäftsbuch oder?

Grüße
Markus

5
Eine nette Hilfe wäre es, wenn es am Ende der Meldungen die Funktionen

- alle gelesen
- alle löschen

geben würde.

Grüße
Markus

6
Verbesserungsvorschläge / Wenn heute Weihnachten wäre….
« am: 20. Februar 2022, 13:30:28 »
…. würde ich mir folgendes wünschen  ;D

- dass die Anzeige der Warnmeldungen auf der Startseite zwischen Notizen und Geschäftsbuch verschoben würde
- dass das Löschen der Warnmeldungen nicht noch einmal extra bestätigt werden müssen
- die Anzahl der planbaren Transferfahrten auf max. 2 erhöht würde
- das den einzelnen Bussen auch Farben zugeordnet werden könnten

Grüße an das Team und Danke für die tolle Arbeit und vor allem die Zeit die Ihr in die Entwicklung des Spiels investiert!

Grüße
Markus von der MBE Reise & Touristik

7
akt. Entwicklung / Antw:Zustand / Wartung / Auswertungen
« am: 11. Juni 2021, 09:25:24 »
Top! Kann gerne so übernommen werden!

8
akt. Entwicklung / Antw:Verspätungen während der Fahrt
« am: 27. November 2020, 09:24:22 »
Wäre schön, wenn auch andere Spieler ihre Erfahrungen mal kundtun würden. Manchmal denke ich, ich bin hier im Forum der Alleinunterhalter. :D

Also ich habe im Durchschnitt 45 Fahrten am Tag und bisher nur eine Verspätung (die keine Folgeverspätung ausgelöst hat) von 41min am Mittwoch gehabt  :)

9
akt. Entwicklung / Antw:Verspätungen während der Fahrt
« am: 26. Oktober 2020, 16:10:39 »
Danke Bensvine für die "Vorwarnung"  ;D
Ändert sich auch was an den Entschädigungen für die Fahrgäste bei den Verspätungen?

10
akt. Entwicklung / Antw:Auftragsfahrten
« am: 25. August 2020, 13:48:10 »
Ich hätte folgende Vorschläge:
- eine Filterfunktion nach Passagiere und Kilometer, damit man in seiner Übersicht auf seine passenden Busse filtern kann
- oder eine Anzeige für die Mindestanforderung an den Bus für die Auftragsfahrt
- eine Darstellung des Fahrpreises pro Kilometer (z.B. 5,00 €/km)

11
Allgemeine Kommunikation / Wie viele Busse habt ihr?
« am: 10. August 2020, 11:12:42 »
Hallo zusammen!
Ich bin noch relativ neu im Spiel und besitze aktuell drei Busse.
1x Kleinbus 3*
2x Reisebus 3*

Mich würde mal interessieren wie viele Busse und welcher Art Ihr so auf der Straße habt?
Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen  :)

Grüße
Markus
MBE Reise & Touristik

Seiten: [1]