Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - UMO1

Seiten: [1]
1
Verbesserungsvorschläge / Karte für Städtelizenzen
« am: 19. Februar 2022, 12:48:33 »
Hallo alle zusammen,

ich habe oft das Problem, dass ich in Ortsfremden Gebieten nie weiß, ob kleine Städte auf meinem gewünschtem Weg liegen oder nicht. Ich muss dann immer umständlich in Google Maps oder ähnlichem schauen, wo die Orte liegen oder ob zufällig andere Orte mit Lizenz auf dem Weg liegen.

Deshalb meine Idee: Wäre es nicht möglich eine Karte einzufügen, auf der alle Orte mit Lizenzen markiert sind. Gerne auch mit der Unterteilung erworben und nicht erworben. So kann man vor eine Planung einer Route schon abschätzen bzw. besser planen, welche Orte ich anfahren möchte und welche nicht. Außerdem hätte man, wenn man Lizenzen kaufen will, einen besseren Überblick, was es wo alles gibt.

Die Karte soll wirklich nur Städte anzeigen und nicht wie in http://www.forum.fernbusverkehr-manager.de/index.php?topic=278.0 beschrieben Standorte der Busse, etc.

Gruß UMO1
Oliver

Seiten: [1]