Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - ChristJudo

Seiten: [1]
1
abgelehnte Vorschläge / [Abgelehnt] - Schiff Manager
« am: 11. August 2021, 22:52:19 »
Hallo.
Ich habe einen Vorschlag zu ein neues Spiel. Und zwar wäre es Schiff Manager, wo man genau das selbe macht wie hier bei Fernbus Manager. Natürlich wären ganze Hafen auf der Welt dabei, wie z.b. Hamburg oder Southampton und New York. Die Schiffe wären z.b. die Titanic oder Queen Mary 2 oder Aida. Also es soll jetzt nur ein Beispiel sein, welche Schiffmodelle sein sollen. Also so ein Modell wie die Titanic wäre schon super.

Die Fahrtzeit wäre in live, also in richtigen Stunden und Minuten so wie hier im Spiel.

Viele würden sich sehr freuen.

LG. Christian (ChrisBus)

2
Hallo
Meine Idee wäre, dass wenn man Bsp. sein eigener Bus gerade in München ist und man dort kein Werkstatt besitzt, dass man bei anderen Mitspieler zum Werkstatt fahren kann. Natürlich mit Bezahlung. So könnte man im Werkstatt von anderen Spielern die Wartung und TÜV machen, so dass man nicht extra wieder zurück fahren muss Bsp. Düsseldorf. Die Spieler, wo man den Bus gerade im Werkstatt ist, bekommt natürlich Bezahlt.

3
Hallo.
Mein Vorschlag wäre, dass man anstatt jeden Sonntag den Kredit zahlt, jeden Monat den Kredit zahlt. So hat man bessere Luft um mehr Geld zu verdienen. Weil wenn man jeden Sonntag Kredit zahlt, kann man überhaupt keine Busse kaufen. Also jeden Monat wäre viel besser.

Hoffe, dass es klappt.

4
Verbesserungsvorschläge / Antw:Fahrplan-Seite
« am: 24. Januar 2021, 18:51:19 »
Was ich mir sehr gut vorstellen könnte ist, dass man bei der Fahrplan anzeigen auch das Ziel auswählen kann, damit man besser die Fahrzeiten bearbeiten kann. Also Bsp. gehst du auf Fahrplan von Berlin und du drückst dann auf Fahrziel München. Dann kommen nur die Ziele die nach München gehen.

5
Hallo

Man kann doch den Abfahrtsstadt bei der (Routenplanung erstellen) auswählen und dann den Bussteig auswählen.
Dann kann man ja den Abfahrtszeit auswählen und dann natürlich die Zwischenhalte mit Ankunftstadt.
Danach kann man doch den Gesamtpreis festlegen auswählen.
Daneben könnte doch dann auch die Fahrzeit (insgesamt) (in Stunden) anzeigen, damit man Automatisch sieht, wie lange er für die Route braucht.
Weil so kann man ja noch die Route ändern, weil es ja noch nicht bestätigt ist.

Bsp.
Gesamtstrecke (Bielefeld - 1466.17 Km - Frankfurt am Main) Systempreis (118.00€) Ticketpreis (118.00€) Dauer der Strecke Insgesamt (Bsp. 19:50h)

Ich hoffe, dass ich Ihnen besser erklären konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Sz. (ChrisBus)

6
Hallo
Ich habe einen Vorschlag zu den Busfahrten. Und zwar wäre es super, wenn man in den Nachbarländer (bsp. Holland oder Polen) fahren könnte. Dafür müsste man aber die Zwischenhaltestellen Anzahl mehr machen, also anstatt 5 auf 10. Viele würden sich sehr freuen.

LG. Christian

7
Manager und Fernbusunternehmen / Antw:Vorstellung
« am: 25. November 2020, 17:40:24 »
Managername: Christian

Firmenname: ChrisBus(CB)

Firmenstandort: Düsseldorf

akt. Busse: 5x 52er

Aktuelle Linien:

001/N01:

Bochum <> Wuppertal <> Düsseldorf <> Würzburg <> Bamberg <> München

8
Verbesserungsvorschläge / Antw:Kooperation mit anderen Betrieben
« am: 25. November 2020, 10:43:32 »
Hallo.
Also wenn es auf der Liste schon steht, dass man die Fahrten an andere Unternehmen wieter geben kann, dann muss man auch natürlich von dem Verdienst auch was abbekommen (50/50). Ich hoffe, dass es zu einer Kooperation kommen wird. Ich dachte mir auch so wegen den Anschluss und so für die Fahrgäste.

9
Verbesserungsvorschläge / Antw:Kooperation mit anderen Betrieben
« am: 17. November 2020, 14:40:23 »
Ich meine damit, dass es auch in der Realität so ist, dass die Busfirmen Kooperationen haben. Also ich habe z.b. aktuell 2 Linien die ich betreibe und der Kooperationspartner kann die Linie auch anbieten oder auch die neue Linie bedienen die ich erstellt habe.

Natürlich als Kooperationspartner muss man gut zusammen arbeiten.

Das Verdiente Geld von den Linien wird natürlich geteilt, weil ich die Linie erstellt habe (meine Arbeit) und der Partner (Die Busse) einsetzt.

Natürlich wenn mann genügend Geld hat, kann man die Strecke dann selber fahren, wenn der Partner damit einverstanden ist.

10
Verbesserungsvorschläge / Kooperation mit anderen Betrieben
« am: 17. November 2020, 10:51:48 »
Hallo.
Hier sind meine Vorschläge für die Kooperation:

- Einen Kooperation mit einem anderen Betrieb zusammen arbeiten.
- Verdientes Geld von der Strecke wird geteilt (50/50).
- Anderen Spieler anschreiben, ob die für mich die Strecke fahren können, die ich erstellt habe. Natürlich erstmal anfragen.
- Jederzeit kann man die Zusammenarbeit Kündigen.
- Bei der Fahrplan wird bei der Strecke dann 2 Liniennummer angezeigt (1x von mir und 1x von der Kooperationsfirma).
- Man kann anderen Spieler anschreiben.

Lg. Christian (ChrisBus)


Seiten: [1]