Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Bensvine

Seiten: [1] 2 3 ... 50
1
Fragen und Antworten / Antw:Störung ?
« am: Gestern um 20:54:57 »
Das Game ist wieder erreichbar.

VG Bensvine

2
Fragen und Antworten / Antw:Störung ?
« am: Gestern um 20:01:15 »
Hallo zusammen,

aktuell ist das Spiel Offline. Ich kann leider noch nicht sagen warum, wie sind aber an der Sache dran.

Sry für die Umstände.

VG Bensvine

3
News / Adventskalender 2022
« am: 30. November 2022, 17:22:48 »
Hallo zusammen,

wie jedes Jahr möchten wir nürlich auch 2022 einen Kalender anbieten. Dieser wurde mit vielen verschiedenen Dingen gefüllt, die jeder Manager sicher gut gebrauchen kann. Also loggt euch täglich ein und holt euch eure Überraschung aus dem Kalender ab.

Folgendes sollte noch erwähnt werden: Wer am 24. Dezember mind. 23 Geschenke geöffent hat, darf sich über einen richtig schönen extra Bonus freuen. Also, keinen Tag verpassen, denn nachträglich ist eine Öffnung der Geschenke nicht mehr möglich.

Bedingungen / Regeln:
  • Jedes Geschenk kann nur an dem jeweiligen Tag einmal geöffnet werden.
  • Wurde ein Geschenk nicht geöffnet, verfällt dieses zum nächsten Tag.
  • Jeder virtuelle Inhalt / Bonus kann nicht getauscht, gewandelt oder zurückgegeben werden.
  • Bei Rücksetzung des Accounts, verfallen alle bisher geöffneten Geschenke und deren Inhalt.
  • Sollte ein Manager verhindert sein, egal aus welchen Grund, und kann an einem Tag nicht Online kommen, verfällt dieser Tag ebenfalls.
  • Sollte es zu Fehlern / Störungen kommen, besteht zu keinem Zeitpunkt ein Anrecht auf den virtuellen Inhalt / Bonus hinter dem Geschenk.
  • Wer am 24. Dezember mind. 23 Geschenke geöffnet hat (1.12. - 24.12.), erhält einen Bonus. Dieser kann sich dieses Jahr echt sehen lassen!!!
  • Der Bonus wird nur am 24. Dezember ausgeschüttet. Der Bonus verfällt, wenn das Geschenk nicht am 24. Dezember geöffnet wird, obwohl evtl. 23 Geschenke geöffnet wurden. Eine nachträgliche Gutschrift des Bonus ist nicht möglich.

Jede Menge Regeln und Bedingungen :D , welche aber leider nötig sind. Jetzt können wir euch nur viel Spaß und Glück wünschen und hoffen, dass euch die Weihnachtsaktion gefällt.

VG vom gesamten Team

4
Fragen und Antworten / Antw:Frage zum Fahrgastverhalten
« am: 11. November 2022, 13:03:09 »
Nein sie Fahren auch durch, gelten (intern fürs System) jedesmal dann als Umsteiger.

5
Fragen und Antworten / Antw:Frage zu "Sonderfahrten"
« am: 11. November 2022, 13:02:03 »
Hallo,

bevor wir mit Beschränkungen gearbeitet haben, waren die Fahrten innerhal weniger Stunden, meist sogar innerhalb 1 Stunde weg. Viele haben immer keine ab bekommen. Wir haben dann zu unterschiedlichen Zeiten welche Online gestellt, aber auch die sind sehr schnell weg gegwesen.

Es gibt nie genug Fahrten für alle Manager, von der Anzahl her, würde auch kein Sinn machen. Es ist auch nicht gut, das ein großes Unternehmen 20 Fahrten hat, viel Geld macht und der kleine kommt nicht hinterher.

Es wird auch wieder Fahrten geben, die Frei sind und das heißt es halt wer zu erst kommt malt zuerst. Aber das darf nicht jedesmal so sein.

Wir werten immer alles genau aus, und vielleicht heben wir die Beschränkung mal ein bisschen an, wenn wir merken , dass es Sinn macht.

VG Bensvine

6
Neue Bugs und Fehlermeldungen / Antw:Zufriedenheit der Mitarbeiter
« am: 05. November 2022, 12:48:28 »
Ohhh, was das denn?

Gucke ich mir an. Danke fürs melden.

VG Bensvine

7
akt. Entwicklung / Antw:Tankstelle
« am: 14. September 2022, 11:01:07 »
Edit:
Zack ... Ich war schon voll ausgebaut und konnte direkt neue Werkstatt bauen .. 30Tage warten nun :)
Ja das wusst ich echt nicht

Na, dann schnell ausbauen. :-)

8
akt. Entwicklung / Antw:Tankstelle
« am: 14. September 2022, 10:59:22 »
@Bensvine: Gibts auch noch einen entsprechenden Test auf Beta?

Ja in jedem Fall, weil die Tankstelle extrem viele Veränderungen mit bringt und ich sicher gehen muss, dass dieses auch funktioniert. Aktuell sitze ich an den Berechnungen beim Stopp. Also Geld, Tanken, extern Tanken usw.
Ist mehr als gedacht :-)

9
akt. Entwicklung / Antw:Tankstelle
« am: 13. September 2022, 15:32:12 »
Frage hierzu.

Die Tanke kann nur am Heimatstandort sein oder ?
Und getankt wird dann automatisch, wenn der Buss dort einen Stop bzw Wartung macht ?
Oder muss man das noch mit übernehmen ?

Eigene Tankstellen können in alle internen Werkstätten integriert werden. Wenn der Bus in der Stadt ein Stop hat, dann tankt er automatisch. Was aktuell noch nicht ganz klar ist, ob der Bus dadurch eine Boardingzeitverlängerung erhält oder wir es einfach so lassen.

Es war auch in der Überlegung, das der Bus auch nur tankt, wenn der Bus mind. 20 - 30 min steht an dem Ort, wo es eine Tankstelle gibt.

Ich nehme dazu gerne Meinungen. Bitte immer dran denken, es soll spielbar sein, aber evtl. auch ein bisschen realistisch sein. Bei einem Stopp von 4 min kann kein Bus volltanken und fahrgäste tauschen. Aber bin dagegen auch nicht abgeneigt, da es wie gesagt auch spielbar und auch kein Nachteil werden darf.

Also her mit euren Meinungen.

10
akt. Entwicklung / Tankstelle
« am: 31. August 2022, 12:37:56 »
Aktuell setzen wir die eigene Tankstelle um. Diese ist schon fast fertig und ihr dürft euch drauf freuen.

Ich füge schonmal 2 Bilder mit ein.

VG Bensvine

11
Fehler wurde behoben und ist Online.

13
News / Antw:Update
« am: 25. Juli 2022, 17:36:31 »
*** Update von 1.01.28 --> 1.01.29 ***

(+) Warnmeldungen von Busfahrer (Tauglichkeit) werden nun im Warnsystem angezeigt.
(*) BUG #158 - Buchungseinträge von 0,00 € werden nun nicht mehr ins Konto eingetragen.

(+) Neue Städte hinzugefügt

Erklärung: (+) = Neuerung, (*) = Änderung, (-) = Löschung

14
Aktuell wird bei manchen Bussen die farbliche Darstellung nicht angezeigt, obwohl es laut Einstellung so sein sollte.

15
Verbesserungsvorschläge / Antw:Warnungsanzeigen - Laufleistung
« am: 25. Mai 2022, 10:13:39 »
Mhhh, könnte man machen.

Was meinen die anderen ?

Seiten: [1] 2 3 ... 50