Autor Thema: Wichtige Informationen an die Manager  (Gelesen 15605 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen an die Manager
« Antwort #15 am: 15. Januar 2019, 21:48:28 »
Hallo zusammen,

aktuell gibt es ein Problem mit einigen automatischen Berechnungen. Das Game ist kurz Offline, damit nicht mehr Schaden angerichtet wird. Ich versuche es so schnell wie möglich zu lösen.

Sry für die Umstände und VG Bensvine

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen an die Manager
« Antwort #16 am: 15. Januar 2019, 22:49:38 »
Hallo zusammen,

das Game ist wieder Online.

Es gab eine kleine Panne in den automatischen Routinen, welche ich schnell beheben konnte. Alles was stehen geblieben ist, habe ich manuell nachgeholt. Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte bei mir melden.

Sry für die Umstände und VG Bensvine

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen an die Manager
« Antwort #17 am: 30. Januar 2019, 23:51:09 »
Hallo zusammen,

wie vielleicht schon einige von Euch gesehen haben, ist auf der Gameseite ganz unten nun ein kleiner Button, wo man für das Game Voten kann. Jeder Spieler kann einmal am Tag für dieses Game Voten. Ebenfalls könnt Ihr da auch Sterne für das Game vergeben. Wer mag, und ich würde mich darüber freuen, kann diesen gerne jeden Tag aktiv nutzen. Das hilft, dieses Spiel am Leben zu halten und neue Manager anzulocken.

https://webgamers.de/game/400-fernbusverkehr---manager/

Ich habe das Game bei Webgamers eingetragen. Nach dem Eintrag habe ich gesehen, das dieses Game scheinbar der 400ste Eintrag ist, wenn das kein gutes Zeichen ist. ;-) Auch im Forum habe ich ein Post hinterlassen, nachdem ein Spieler dieses vor mir bereits getan hat. Danke dafür.

https://old.webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=2514

VG Bensvine


Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen an die Manager
« Antwort #18 am: 13. Februar 2019, 11:43:49 »
Hallo zusammen,

wegen einem Update und Anpassungen geht das Game um ca. 12 Uhr OFFLINE. Voraussichtlich benötige ich 30 min für die arbeiten. Danke für Eure Geduld.

VG Bensvine

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen an die Manager
« Antwort #19 am: 23. Februar 2019, 12:48:19 »
Hallo zusammen,

um ca. 16:30 Uhr geht das Game für ca. 45 min Offline. In dieser Zeit wird auf HTTPS umgestellt. Damit nichts verloren, schief oder falsch läuft, nehme ich es lieber Offline.

VG Bensvine

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen an die Manager
« Antwort #20 am: 19. März 2019, 23:43:49 »
Hallo zusammen,

ich möchte bekannt geben, dass der Manager Wave mich ab heute offiziell hier im Game unterstützt. In der Vergangenheit hat er dieses schon im Hintergrund getan und ich freue mich, dass er nun offiziell dabei ist. Wave ist schon sehr lange im Game - Bereich unterwegs, somit sehr erfahren, und wir kennen uns schon aus anderen Projekten. Ab sofort wird er im Game als Admin geführt. Wenn ihr also Fragen habt, könnt ihr euch gerne an ihn wenden.

Durch seine Unterstützung habe ich mehr Zeit, mich auf die Weiterentwicklung zu konzentrieren.

VG Bensvine

Offline SvenBVB

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen an die Manager
« Antwort #21 am: 23. März 2019, 12:24:16 »
Hallo zusammen, es gibt heute gegen 17.30h ein Update. Es wird mindestens eine Stunde dauern und das Game ist zu der Zeit nicht erreichbar!

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen an die Manager
« Antwort #22 am: 23. März 2019, 18:56:22 »
So, Game ist wieder Online. Leider hat es ein paar Minuten länger gedauert, aber ich musste noch schnell ein Problem lösen.

Viel Spaß weiterhin,

VG Bensvine

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen an die Manager
« Antwort #23 am: 11. April 2019, 09:51:58 »
Hallo zusammen,

heute gegen 11 Uhr wird nochmal eine Anpassung vorgenommen. Ebenfalls wird auch ein kleines Update eingespielt. Das Game ist dann voraussichtlich 30 min nicht erreichbar.

VG Bensvine

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen an die Manager
« Antwort #24 am: 26. August 2019, 18:40:10 »
Hallo zusammen,

am Freitag, den 30.08.2019, werden Wartungsarbeiten (im Rechenzentrum durch extern) zwischen 00:00 und 07:00 Uhr durchgeführt, sodass es zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit des Game kommen kann. 

Sollte es dadurch zu Fehler kommen oder andere Probleme auftauchen, schaltet bitte ein Ticket und wir werden uns die Sache ansehen.

Mit besten Grüßen vom Team,

Bensvine
« Letzte Änderung: 26. August 2019, 18:47:31 von Bensvine »

Offline wave

  • Administrator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen an die Manager
« Antwort #25 am: 11. September 2019, 10:02:31 »
Hallo zusammen,


heute ab 11:30 Uhr wird das angekündigte Update mit der Einführung der Werkstatt eingespielt.

Daher wird der Server für voraussichtlich ca. 1h nicht errreichbar sein.

Nähere Informationen zum Update und der Werkstatt werden im Anschluss bekanntgegeben. Seid gespannt  8)


Grüße
Wave

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen an die Manager
« Antwort #26 am: 30. September 2019, 13:49:21 »
Hallo zusammen,

da die Routenplanung immer noch nicht ganz fertig ist, und wir wissen, wie unbefriedigend die Routenumbuchung auf einen anderen Bus ist, möchten wir euch für die Übergangszeit ein bisschen unter die Arme greifen. Jeder kann per Ticket, bis zur Einführung der neuen Routenplanung, eine Umbuchung der geplanten Routen, auf einen anderen Bus, beantragen.

Dafür gelten folgende Bedingungen:
  - Es können nur alle Routen von einem Bus übertragen werden
  - Der Bus, der die Routen bekommen soll, darf keine Routen gebucht haben
  - Buchungen werden nur für den Zweck der Stilllegung und Verkauf des Busses vorgenommen
  - Wartungen und HU - Untersuchungen zählen hier nicht mit rein und ein Verstoß wird geahndet. (Vorteil gegenüber anderen Manager)
  - Die Bearbeitungszeit kann bis zu 72 Stunden dauern.

Wir hoffen, dass ihr dadurch besser planen könnt und ein sicherer Ablauf in eurer Firma gewährleitet ist.

Viele Grüße vom ganzen Team.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen an die Manager
« Antwort #27 am: 06. Februar 2020, 10:14:34 »
Hallo zusammen,

ich möchte bekannt geben, dass der Manager Yoshi ab heute offiziell das Game unterstützt. Yoshi ist schon sehr lange im Game - Bereich unterwegs, somit sehr erfahren, und wir kennen uns schon aus einem anderen Game. Ich freue mich wirklich sehr, dass er dieses Projekt unterstützen möchte und tut. Wenn ihr also Fragen habt, könnt ihr euch gerne an ihn wenden.

Durch seine Unterstützung habe ich mehr Zeit, mich auf die Weiterentwicklung zu konzentrieren.

VG Bensvine

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen an die Manager
« Antwort #28 am: 15. Februar 2020, 18:41:20 »
Hallo zusammen,

leider haben wir aktuell einen Fehler, welcher uns ein bisschen auf Trapp hält. Leider ist ein Login in das Game zur Zeit nicht möglich. Bitte habt ein bisschen Geduld.

VG Bensvine

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Wichtige Informationen an die Manager
« Antwort #29 am: 04. Juni 2020, 20:04:28 »
Hallo zusammen,

leider haben wir aktuell ein kleines Problem. Wir versuchen es so schnell wie möglich zu lösen.

VG

EDIT: Das Game läuft wieder. Sry für die Unannehmlichkeiten. VG
« Letzte Änderung: 04. Juni 2020, 20:20:19 von Bensvine »