Autor Thema: Textverbesserung - Einstellungen - Städte Auftragsfahrten  (Gelesen 1467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luensche

  • Gast
Da ich gebeten wurde, meine Verbesserungsvorschläge hier zu posten, damit auch andere sie kommentieren können, werde ich sie nun nach und nach aus dem Ticketsystem übertragen.
Hier der Erste:

Als ich mir die Einstellungen angeschaut habe bin ich auf den Punkt "Städte Auftragsfahrten" gestoßen. Nachdem ich hier Änderungen vorgenommen habe, habe ich mir die Auftragsfahrten angeschaut und keine Veränderung wahrgenommen. Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass die Auftragsfahrten nach einem festen Schema aktualisiert werden. Deshalb möchte ich den Text aus dem Screenshot um einen Satz ergänzen.

Hier der ergänzende Satz:
Zitat
Änderungen an dieser Einstellung wirken sich erst auf zukünftige Aktualisierunen der Auftragsfahrten aus.

Luensche

  • Gast
Antw:Textverbesserung - Einstellungen - Städte Auftragsfahrten
« Antwort #1 am: 29. April 2020, 11:03:42 »
Leider wird das Bild (bei mir) nicht angezeigt. Daher hier auch nochmal der Link zum Bild: https://imgur   -=[ACHTUNG SPAM]=-    /69Hlv34