Autor Thema: [0002] [behoben] Fehler bei der Gewinnsteuer  (Gelesen 1985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
[0002] [behoben] Fehler bei der Gewinnsteuer
« am: 21. August 2018, 10:43:27 »
Bei erwirtschaftetem Plus in einer Woche, wird die Gewinnsteuer nicht richtig angezeigt. (Finanzseite)
« Letzte Änderung: 27. August 2018, 22:20:20 von Bensvine »

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:[0002] [in Arbeit] Fehler bei der Gewinnsteuer
« Antwort #1 am: 23. August 2018, 15:45:15 »
Update Online.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:[0002] [in Arbeit] Fehler bei der Gewinnsteuer
« Antwort #2 am: 23. August 2018, 20:42:47 »
Fehler ist noch vorhanden.

Ich konnte die Ursache herausfinden und werde versuchen, ihn so schnell wie möglich zu beheben. Aktuell wird eine Kreditrate, bei zwei Krediten nicht unter Finanzen -> Kredite mit angezeigt.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:[0002] [in Arbeit] Fehler bei der Gewinnsteuer
« Antwort #3 am: 24. August 2018, 10:41:18 »
Hallo zusammen,

ich habe nun hoffentlich den Fehler gefunden und ihn Online gestellt. Jedoch ist dieser etwas tiefer gewesen und da hingen noch andere Berechnungen mit dran. Jeder der zwei Kredite laufen hat, und / oder Zwischenzahlungen geleistet hat, wird in seinen Finanzen Unstimmigkeiten feststellen, da die Werte einfach in der DB nicht addiert wurden. Ich konnte bei zwei Manager das noch nachträglich ändern, bei den anderen ist es leider zu aufwendig, und daher habe ich mich entschieden, dieses nicht zu tun. Das ganze natürlich vor dem Hintergrund, das alles demnächst wieder resettet wird.

Ich habe noch ein Anliegen. Bitte achtet auf jede Buchung genau, ob sie überall dargestellt / gerechnet wird. (Finanzübersicht, Kontoauszug, Ein- und Ausgaben)
Desweiteren wäre es schön, wenn ihr Sonntag genau drauf achtet, das alles genau gebucht wird und dann in der Finanzübersicht dargestellt wird. Sprich das nichts fehlt oder gar zuviel ist. Ich glaube es zwar nicht, aber möchte schon gerne auf Nummer sicher gehen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und ein schönes WE,

Ben
« Letzte Änderung: 24. August 2018, 10:43:51 von Bensvine »