Autor Thema: Fehler in "Meine Abfahrten" bei Wartung und HU am selben Tag  (Gelesen 2362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luensche

  • Gast
Hallo,

ich habe für einen Bus Wartung und HU am selben Tag gebucht und dann unter "Meine Abfahrten" einen Fehler gefunden (siehe Anhang). Wenn weitere Informationen notwendig sind, steuere ich die gerne noch bei. Glaube aber, dass das so auch nachstellbar sein sollte.

C Master

  • Gast
Antw:Fehler in "Meine Abfahrten" bei Wartung und HU am selben Tag
« Antwort #1 am: 31. Mai 2020, 11:46:39 »
Was meinst du mit Fehler? Die gelbe Nachricht steht doch nur als Info da, damit du siehst von wann bis wann dein Bus wegen TÜV bzw HU nicht zur Verfügung steht

Luensche

  • Gast
Antw:Fehler in "Meine Abfahrten" bei Wartung und HU am selben Tag
« Antwort #2 am: 31. Mai 2020, 19:02:54 »
Was meinst du mit Fehler? Die gelbe Nachricht steht doch nur als Info da, damit du siehst von wann bis wann dein Bus wegen TÜV bzw HU nicht zur Verfügung steht

Schau mal bitte auf die "Abfahrzeit".

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Antw:Fehler in "Meine Abfahrten" bei Wartung und HU am selben Tag
« Antwort #3 am: 26. September 2020, 15:20:38 »
Hallo,

ich habe es heuten nochmals versucht nachzustellen. Bei mir hat bisher alles funktioniert. Hat irgendeiner diesen Fehler nochmal gesehen?

VG Bensvine

Luensche

  • Gast
Antw:Fehler in "Meine Abfahrten" bei Wartung und HU am selben Tag
« Antwort #4 am: 28. September 2020, 09:23:34 »
Hallo,

ich habe es heuten nochmals versucht nachzustellen. Bei mir hat bisher alles funktioniert. Hat irgendeiner diesen Fehler nochmal gesehen?

VG Bensvine

Ich hatte ihn zu späterer Zeit nochmal, war also kein Einzelfall. Vielleicht ist ja die Reihenfolge der Buchung relevant? Wenn man zum Beispiel erst die spätere bucht und dann die frühere? Weiß leider nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe.