Das Spiel Fernbusverkehr - Manager > Fragen und Antworten

Frage zu "Sonderfahrten"

(1/2) > >>

Erik0701:
Hey ihr lieben. Was hat es mit folgendem auf sich, nachdem ich für einen Tag mit zwei Bussen, obwohl ich noch Kapazitäten hätte, bereits Sondefahrten gebucht habe

Diese Fahrt kann aufgrund vorgegebener Beschränkungen der Reiseagentur nicht gebucht werden !!!

Kann de facto keine neuen mehr buchen. SInd maximal 2 Sonderfahrten pro Unternehmen am Tag ok oder wie?

OHR:
Meistens ist es in der Menge begrenzt, damit alle (oder zumindest mehrere) Spieler die beliebten Sonderfahrten bekommen können. Ansonsten bucht einer alles und der Rest schaut in die Röhre.

Erik0701:

--- Zitat von: OHR am 07. November 2022, 21:04:43 ---Meistens ist es in der Menge begrenzt, damit alle (oder zumindest mehrere) Spieler die beliebten Sonderfahrten bekommen können. Ansonsten bucht einer alles und der Rest schaut in die Röhre.

--- Ende Zitat ---

"Meistens" oder doch eigentlich immer? Denn zumindest mir werden mindestens 30 oder mehr Möglchkeiten an Fahrten angezeigt, somit ist anscheinend ja mehr als genug davon vorhanden xD

OHR:
Meistens heißt, früher gab es die Begrenzung nicht, seit einiger Zeit aber schon.

Erik0701:
Wirklich schade, würde nämlich gerne mehr als nur leppische 2 Fahrten haben xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln