Autor Thema: Discord  (Gelesen 2116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bensvine

  • Spielleitung
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
Discord
« am: 14. Mai 2020, 21:11:30 »
Hallo zusammen,

da die Frage im Game aufgekommen war, will ich es hier auch kurz gekannt geben.

Wir haben auch Discord - Kanäle, die vor längerer Zeit mal eingerichtet wurden und aktuell gar nicht genutzt werden.  Wer möchte kann diese natürlich gerne nutzen.

Einladungslink: https://discord.gg/pJeemtK

ACHTUNG: Supportanfragen können dort nur eingeschrängt bis gar nicht beantwortet werden. Wenn zufällig ein Verantworlticher da ist, kann eine Kleinigkeit sicher schnell geklärt werden, jedoch sollte der erste Anlaufweg für Supportanfragen immer das Ticketsystem sein.

Natürlich können sich im im Discord die User auch untereinander helfen.

VG Bensvine