Allgemeines zum Spiel > akt. Entwicklung

Verspätungen während der Fahrt

(1/7) > >>

Bensvine:
Hallo zusammen,

mit diesem Thread möchte ich euch immer über den akt. Stand zu den Verspätungen informieren.

Aktuell ist es wie folgt gedacht, dass es immer mal zu Verspätungen kommen kann. Hier ist in der Planung Stau, Kontrollen, Pannen und Verzögerungen beim Boarding.

Gerne nehmen wir eure Vorschläge zu diesem Thema entgegen. Schreibt gerne, wie ihr es euch vorstellt und was alles sein sollte und was nicht. Alle Vorschläge oder Werte die wir glauben, dass diese ins Spiel passen, setzen wir gerne mit um.

Also, ihr könnt ihr aktiv mitwirken.

VG Bensvine

Nobby:
Stau gibt es immer mal auf den Autobahnen sowas kann mann schon mal einbau

Luensche:
Ich finde Verspätungen an sich gut. Wenn es sich um Staus handelt, sollten diese realistisch sein (z.B. vor Feiertagen/Wochenende und auf besonders frequentierten Straßen).

Was ich auch gut fände, wären zu frühe Ankünfte. Wobei mir gerade nicht einfällt, wie man dies begründen kann.

Brummi01:
Hallo,
Staus gibt es auch an normalen Tagen. Allerdings würde ich vorschlagen das an besonderen Tagen wie Freitag, Feiertag  oder Ferienanfang es zu größeren Staus kommen kann als an normalen Tagen

storm:
Hallo zusammen,

Ich finde es besonders wichtig das auch bsp Unfälle usw mit ins Spiel einfließen oder einen Fahrgast geht es nicht gut sowas in der Art.

Es wäre auch gut zu wissen warum eine Verspätung erfolgte wenn man da eine Mitteilung mit einbauen könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln